Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Digitale Technologien für Unternehmen: Einladung zum Webinar am 20. Juli 2021

Das Projekt „Roadmap flexPro“ der Universität Bayreuth und der Hochschule Coburg wendet sich, seit es vor drei Jahren an den Start ging, gezielt an kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen. Ein Webinar am 20. Juli 2021 lädt Unternehmen dazu ein, Innovationspotenziale in den Bereichen 3D-Druck, Robotik und künstliche Intelligenz kennenzulernen und für die eigenen Betriebsabläufe zu nutzen. Die Teilnahme ist gebührenfrei.
Weiterlesen und Anmelden: https://idw-online.de/de/news772824

Weitere Themen

Eintragung ins Goldene Buch der IHK beim „NRW-ASEAN Summit 2024“
International

Wir konnten 230 Teilnehmer bei „NRW-ASEAN Summit 2024“ begrüßen

230 Teilnehmer haben sich bei dem von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen (IHK) ausgerichteten „NRW-ASEAN Summit 2024“ über wirtschaftliche Chancen in den zehn Märkten des südostasiatischen Staatenverbunds informiert. Der Thementag am Donnerstag (18. April) in der Bielefelder Stadthalle wurde gemeinsam mit den IHKs Bonn, Köln, Krefeld und Münster veranstaltet. Zudem war der NRW-ASEAN Summit 2024 eine unserer Jubiläumsveranstaltungen im Jubiläumsjahr 2024 – denn in diesem Jahr feiert unsere IHK 175 Jahre.

weiterlesen