Umfrage Nationalpark OWL: Sagen Sie uns Ihre Meinung!

In NRW soll nach Koalitionsvereinbarung der schwarz-grünen Regierung von 2022 in den kommenden Jahren ein zweiter Nationalpark OWL ausgewiesen werden. In die engere Wahl kommen dabei Gebiete im Teutoburger Wald und in der Egge. Mögliche Auswirkungen auf Unternehmen werden jedoch bislang nicht untersucht. Diese Lücke möchten wir schließen und Ihrer Meinung eine Stimme geben!

Nationalpark OWL: Blitzumfragen der beiden IHKs in Ostwestfalen und Lippe

Die Industrie- und Handelskammern Ostwestfalen und Lippe haben eine Blitzumfrage eingerichtet: Was halten Sie von der Idee eines Nationalparks in Ostwestfalen-Lippe? Die Umfrage läuft noch bis zum 31. Mai und dauert nur etwa 5 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Hier geht’s zur Umfrage