„Lastenräder im betrieblichen Alltag – Einsatzmöglichkeiten und Fahrzeugmodelle“

Die bunte Palette an Verwendungszwecken für Lastenräder in Unternehmen ist längst noch nicht überall bekannt. Die Modellauswahl bei den gewerblich nutzbaren Lastenrädern ist mittlerweile riesig und bietet eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Vor allem in Innenstädten ist der emissionsfreie Transport eine attraktive Alternative zu Pkw und Transportern. Aber auch in der innerbetrieblichen Logistik schließt ein individuell konfektioniertes Lastenrad die letzten Beförderungslücken.

In unserer Online-Infoveranstaltung möchten wir Ihnen einen Überblick über Einsatzmöglichkeiten, Lastenrad-Modelle und Förderungen bieten. Im Anschluss beantworten unsere Referentinnen gerne Ihre Fragen rund um das Thema Lastenrad. Wir laden Sie herzlich ein am

Donnerstag, 04.05.2023, von 15:00 bis ca. 16:30 Uhr.

Die Veranstaltung wird als Videokonferenz mit Microsoft-Teams stattfinden. Eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier. Die Zugangsdaten erhalten Sie dann mit der Anmeldebestätigung.

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.