Wie digitalisiert ist Ihr Unternehmen?

Der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Paderborn führt eine Umfrage zum Digitalisierungsstand kleiner und mittelständischer Unternehmen in OWL durch.
Am Ende der Umfrage haben Sie durch das Hinterlassen Ihrer E-Mail-Adresse die Möglichkeit, eine detaillierte Auswertung der Ergebnisse bzgl. Ihres Unternehmens im Vergleich zu ganz OWL und der jeweiligen Branche zu erhalten. Die von Ihnen im Fragebogen gemachten Angaben werden analysiert und gute und kritische Geschäfts- und Wertschöpfungsprozesse identifiziert. Abschließend werden Handlungsnormen abgeleitet und auf deren Grundlage spezifische Workshops entwickelt, um das Digitalisierungspotenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen. Sie können selbstverständlich an diesen Workshops teilnehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 16 Minuten. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Am Ende des Fragebogens haben Sie zudem noch die Möglichkeit ein Apple I-Pad Pro zu gewinnen.