it’s OWL demonstriert Stärken auf Hannover Messe – OWL-Gemeinschaftsstand erneut mit über 600 qm

Seien Sie dabei! Über 30 Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Organisationen zeigen neue Lösungen und Forschungsansätze auf dem OWL-Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe. Wenige Restflächen des 600 m² Standes sind noch frei. Vom 25. – 29. April 2016 wird der OWL-Gemeinschaftsstand in Halle 16 Stand A04 den Besuchern der Hannover Messe die Vorreiterstellung des Spitzenclusters it’s OWL auf den Gebieten Intelligente Technische Systeme und Industrie 4.0 demonstrieren. Der Gemeinschaftsstand, der von der OstWestfalenLippe GmbH und OWL Maschinenbau organisiert wird, ist der wichtigste und größte nationale Auftritt von it’s OWL.
Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Organisationen präsentieren Ansätze und Lösungen für intelligente Produkte und Produktionssysteme. Im Umfeld sind umfangreiche Kommunikations- und Marketingaktivitäten vorgesehen. Dazu gehören Vorträge im Kongressprogramm, Standrundgänge von Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Delegationsbesuche, der OWL-Abend zum Netzwerken, ein Schülerprogramm sowie Presseaktivitäten in Fachzeitungen und überregionalen Medien.