Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Zuwachs in der Förderfamilie MID: MID-Digitale Sicherheit startet im Oktober 2022

Kein Unternehmen kommt mittlerweile noch ohne IT-Anwendungen und Internetzugang aus. Durch die fortschreitende Digitalisierung entstehen immer neue Anwendungsfälle und Vernetzungen. Doch wo es mehr Schnittstellen gibt, entstehen auch neue potenzielle Einfallstore für Cyberkriminalität. Mittelstand Innovativ & Digital (MID) schafft ab Oktober Abhilfe.

Das Förderprogramm wird um ein neues Teilprogramm erweitert, das am 05. Oktober 2022 an den Start geht. MID-Digitale Sicherheit unterstützt Kleinst-, kleine und mittlere Unternehmen dabei, Sicherheitslücken im eigenen Betrieb aufzudecken und zu beheben und so resilienter gegenüber Cyberangriffen zu werden.
Weiterlesen: https://www.mittelstand-innovativ-digital.nrw/aktuelles/mid-digitale-sicherheit-startet-im-oktober-2022

Weitere Themen