Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Fünf Beispiele für erfolgreiche Digitalisierung im Mittelstand

Nur Großunternehmen leben die digitale Transformation? Von wegen. Digitalisierung im Mittelstand sorgt nicht für große Schlagzeilen, ist aber real und funktioniert teilweise besser als bei Großunternehmen. Fünf Beispiele.

Bei digitaler Transformation denkt man an Innovationslabore und Digitalisierungsinitiativen großer Unternehmen, die weder Kosten noch Mühen scheuen, Projekte aus dem Boden zu stampfen und Schlagzeilen zu schreiben. Der Mittelstand, so heißt es, bleibt dagegen zurück, verpasst die Digitalisierung und verliert den Anschluss. Aber stimmt das?
Weiterlesen: https://www.elektrotechnik.vogel.de/fuenf-beispiele-fuer-erfolgreiche-digitalisierung-im-mittelstand-a-852924/?cmp=nl-391&uuid=49993B50-B6D0-4A76-A1FE7E62664EBE58

Weitere Themen