20. IHK-Unternehmer-Forum Gütersloh „Marketing kompakt: Was ist für mein Unternehmen wichtig?“

Gerade im Zeitalter der Digitalisierung ist eine passgenaue Marketingstrategie für Unternehmen besonders wichtig. Was sind geeignete Marketinginstrumente? Wie setze ich sie in meinem Unternehmen sinnvoll ein? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf Vertrieb und Marketing?

Auf diese und weitere Fragen geht unser Referent im Verlauf der Veranstaltung ein. Mirco Welsing ist Geschäftsführender Gesellschafter der Marketingagentur TMC GmbH – The Marketing Company aus Paderborn. Er tituliert sich selbst als „GermanAngstBesieger“, er agiert seit vielen Jahren als Experte und Netzwerker und er hat sich auf alle Aspekte des ganzheitlichen Marketings spezialisiert.

Wir laden Sie herzlich ein zu der kostenlosen Veranstaltung am

Donnerstag, 5. September 2019, 18:30 – 20:00 Uhr,
Ringhotel Appelbaum, Neuenkirchener Str. 59, 33332 Gütersloh.

Hier gelangen Sie zur Online-Anmeldung.

Rubriklistenbild: artiemedvedev/stock.adobe.com