Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Ein Barcamp für Europa: Die FH Bielefeld lud dank Erasmus+-Förderung in die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld ein – Thema: „Europa digital“

Datenschutz und -sicherheit! Wie setzt man digitale Investitionen um? Woher weiß ich, dass meine digitalen Spenden ankommen und wer kontrolliert das eigentlich? Geht es bei der Digitalisierung nur um Technik? Was genau umfasst eine „Smart City“?

Um diese und weitere spannende Fragen ging es beim Barcamp „Europa Digital – Wandel gestalten!“ in der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. Ein Barcamp beginnt mit einem „Session Pitch“, mit dem Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Themen werben. Wer mag, schließt sich an und arbeitet mit.
Weiterlesen: https://www.fh-bielefeld.de/presse/pressemitteilungen/ein-barcamp-fuer-europa

Weitere Themen