Götz Kaßmann im DIHK-Interview: „Das Klima wird rauer“

Götz Kaßmann, General Counsel der Schüco International KG, ist zum neuen Vorsitzenden des Rechtsausschusses des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) gewählt worden. Im Interview mit dem DIHK gibt er Einblicke in seine Tätigkeit.

Warum benötigen Unternehmen Juristen? Welche Stellenwert haben sie? Und wie haben sich Rechtsstreitigkeiten in den vergangenen Jahren verändert? Diese und weitere Fragen werden in dem Interview beantwortet. Den Beitrag finden Sie hier.

Weitere Themen

Aus- und Weiterbildung

Digitale Recruiting Days – Anmeldeschluss 17. Juni

Bei den Recruiting Days vom 24. – 26. Juni 2025 haben wieder alle IHK-Unternehmen die Möglichkeit in einem virtuellen Speed-Dating-Format Fachkräfte aus dem Pool des Pilotprojekts Hand in Hand for International Talents von DIHK Service GmbH und Bundesagentur für Arbeit kennenzulernen.

weiterlesen