Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

B2B, Nachhaltigkeit, Online-Marketing und Payment – Das sind die E-Commerce-Tage online 2021, präsentiert vom ibi research an der Universität Regensburg GmbH

100 Prozent E-Commerce-Wissen von überall abrufbar: Bei den E-Commerce-Tagen online bieten wir Ihnen zwei Tage voller praxisnaher Vorträge und Q&A-Session mit ausgewiesenen Handelsexperten und Expterinnen – und das kostenlos für alle Teilnehmer:innen. Im vergangenen Jahr konnten wir damit mehr als 3.500 Zuschauer begeistern.
Auch in diesem Jahr erwarten Sie wieder spanenden Tipps und Einblicke, Strategien zur Verbesserung des eigenen Geschäftsmodells und die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen B2B, Nachhaltigkeit, Online-Marketing und Payment. Natürlich stehen alle Vorträge für alle registrierten Teilnehmer undTeilnehmerinnen auch im Nachgang wieder für mehrere Wochen als Aufzeichnung zum Abruf bereit.

Zielgruppe sind (Online-)Händler, Hersteller, Dienstleister, Branchenvertreter, Start-ups und Multiplikatoren.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es hier:

https://ecommerce-tage.online/

Quelle: Gründungswerkstatt Deutschland

Weitere Themen

nina-springer-von-der-universität-münster
Allgemein

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.

weiterlesen