Betriebliches Mobilitätsmanagement in OWL: Besondere Vernetzungsveranstaltung am 28.08.2024, 15 Uhr in Gütersloh

Die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld lädt Sie zusammen mit den Partnern IHK-Netzwerkbüro Betriebliche Mobilität NRW (IHK BEMO), MobilityHub Handwerk NRW und das Zukunftsnetz Mobilität NRW mit seiner Koordinierungsstelle Westfalen-Lippe in Paderborn zu einer besonderen Vernetzungsveranstaltung in Sachen Betriebliches Mobilitätsmanagement nach Gütersloh ein:

Voneinander lernen, miteinander gestalten

Wann: Mittwoch, 28.08.2024 ab 15 Uhr mit Verkehrsminister Oliver Krischer und moderiert von Brigitte Büscher

Wo: Bertelsmann Stiftung, Carl-Bertelsmann-Straße 256, 33311 Gütersloh

Das genaue Programm wird demnächst veröffentlicht. Bei Fragen wenden Sie sich sehr gerne an Sonja Hellali-Milani (E-Mail: s.hellali-milani@dortmund.ihk.de ; Telefon: 0231 5417-148).

Weitere Themen

Umwelt & Energie

Biodiversität als Wirtschaftsfaktor: Chancen für Unternehmen

Ist Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft? Klimaschutz und Biodiversität sind entscheidend für Wettbewerbsfähigkeit und Resilienz. Beim Klimaschutzdialog am 04.09.2025 zeigen Ihnen Macher:innen, wie Sie Maßnahmen auf dem Firmengelände und in der Lieferkette erfolgreich umsetzen. Beim anschließenden Waldausflug erleben Sie zudem, was die Natur über zukunftsfähiges Wirtschaften lehrt.

weiterlesen