Betriebliches Mobilitätsmanagement in OWL: Besondere Vernetzungsveranstaltung am 28.08.2024, 15 Uhr in Gütersloh

Die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld lädt Sie zusammen mit den Partnern IHK-Netzwerkbüro Betriebliche Mobilität NRW (IHK BEMO), MobilityHub Handwerk NRW und das Zukunftsnetz Mobilität NRW mit seiner Koordinierungsstelle Westfalen-Lippe in Paderborn zu einer besonderen Vernetzungsveranstaltung in Sachen Betriebliches Mobilitätsmanagement nach Gütersloh ein:

Voneinander lernen, miteinander gestalten

Wann: Mittwoch, 28.08.2024 ab 15 Uhr mit Verkehrsminister Oliver Krischer und moderiert von Brigitte Büscher

Wo: Bertelsmann Stiftung, Carl-Bertelsmann-Straße 256, 33311 Gütersloh

Das genaue Programm wird demnächst veröffentlicht. Bei Fragen wenden Sie sich sehr gerne an Sonja Hellali-Milani (E-Mail: s.hellali-milani@dortmund.ihk.de ; Telefon: 0231 5417-148).

symbolbild-ihre-meinung-zählt-nrw-startup-report
Aus- und Weiterbildung

Online-Infoveranstaltung zum Bachelor of Arts Business Management

In der Praxis lernen und gleichzeitig studieren? Was wie ein Widerspruch klingt, macht das neue duale Studium möglich. In Zusammenarbeit zwischen der Hochschule Bielefeld und der IHK-Akademie Ostwestfalen ist jetzt ein innovatives Studium zum Bachelor of Arts Business Management entstanden, das erstmalig zum WS 2025/26 startet.