Die Deutsch-Französische Industrie- und Handelskammer (AHK) weist auf aktuelle Umwelt-Entwicklungen im Bereich der Herstellerverantwortung, zu Kennzeichnungs- und Meldepflichten und weiteren Neuerungen hin.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage der Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer (AHK) unter folgendem Link:

Umweltinformationen/Newsroom

Quelle: Deutsch-Französische IHK

nina-springer-von-der-universität-münster

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.