Es gibt eine neue Förderung zum Betrieblichen Mobilitätsmanagement für Kleine und Mittlere Unternehmen

Endspurt bei den IHK-Mobilitäts-Testwochen Bielefeld

Der Endspurt bei den IHK-Mobilitäts-Testwochen in Bielefeld ist gestartet: Testen Sie in Ihrem Betrieb noch E-Auto, Pedelec und Lastenrad.

Testen Sie noch bis Ende September Wasserstoff- und E-Autos, E-Bikes, E-Lastenräder, Carsharing, die Lade-App der Stadtwerke oder lassen Sie sich zur E-Lade-Infrastruktur beraten.

Wer kann teilnehmen?
Es können alle IHK-Mitgliedsunternehmen teilnehmen, die in Bielefeld ansässig sind. Interessierte Beschäftigte wenden sich bitte an die zuständige Stelle in ihrem Unternehmen (z. B. Betrieblicher Mobilitätsmanager, Personalabteilung).

Details und Anmeldung
Alle Details zu den Mobilitäts-Testwochen finden Sie in unserem Folder auf unserer Homepage. Bitte teilen Sie uns dort über das Online-Anmeldeformular Ihre Kontaktdaten, die ausgewählten Bausteine und den Wunschzeitraum mit. Wir vernetzen Sie direkt mit unseren Unterstützern. Hier geht es zur Anmeldung.

Weitere Themen

Gründung & Start-Ups

Frauen und Gründung: Veranstaltung „Zeig dich!“ ein voller Erfolg

Rund 100 Frauen sind unserer Einladung gefolgt und haben sich beim Event „Frauen und Gründung: Zeig dich!“ intensiv über den Erfolgsfaktor Sichtbarkeit ausgetauscht. „Sich in einem vertrauensvollen Umfeld auszutauschen und vom gegenseitigen Empowerment zu profitieren – genau das ist es, was weibliches Unternehmertum stark macht“, hat IHK-Hauptgeschäftsführerin Petra Pigerl-Radtke schon in der Begrüßungsrede betont.

weiterlesen