IHK-Mobilitäts-Testwochen 2022 in Bielefeld gestartet – jetzt anmelden!

Ab sofort sind wieder Anmeldungen zu den Mobilitäts-Testwochen möglich! Von Mai bis September können diverse Mobilitätsbausteine getestet werden: Testen Sie Wasserstoff- und E-Autos, E-Bikes, E-Lastenräder, Carsharing und ÖPNV-Tickets. Persönliche Beratungen helfen Ihnen bei der nachhaltigen Etablierung von E-Mobilität im eigenen Unternehmen.

Wer kann teilnehmen?
Es können alle IHK-Mitgliedsunternehmen teilnehmen, die in Bielefeld ansässig sind. Interessierte Beschäftigte wenden sich bitte an die zuständige Stelle in ihrem Unternehmen (z. B. Betrieblicher Mobilitätsmanager, Personalabteilung).

Details und Anmeldung
Alle Details zu den Mobilitäts-Testwochen finden Sie in unserem Folder, den Sie auf unserer Homepage finden. Bitte teilen Sie uns über unser Online-Anmeldeformular Ihre Kontaktdaten, die ausgewählten Bausteine und den Wunschzeitraum mit. Wir vernetzen Sie direkt mit unseren Unterstützern.