Virtueller Einblick in Projekte der Digiscouts Ostwestfalen

Im Rahmen des Projekts „Auszubildende als Digitalisierungsscouts – Digiscouts“ sollen Digitalisierungspotentiale in Unternehmen aufgedeckt werden. Auszubildende aus sieben Unternehmen  der Region Ostwestfalen haben diese Herausforderung angenommen und mit ihren 7 Projekten gezeigt, dass Auszubildende als „Digital Natives“ wahre Digitalisierungstreiber sein können.

Das RKW Kompetenzzentrum lädt nun zur Abschlussveranstaltung der Region Ostwestfalen ein. Diese findet am Montag, den 4. Oktober 2021 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr online statt.  Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Projekte der  Auszubildenden,  die in ihrer Komplexität und Qualität den Digitalisierungsprojekten von „Profis“ in nichts nachstehen.

Interessierte können sich hier anmelden. Die Teilnahem ist kostenlos.

Quelle: RKW Kompetenzzentrum