ÖKOPROFIT in der Regiopolregion Bielefeld

Kurzfristig startet wieder das Förderprogramm für regionale Unternehmen und begleitet 10-15 Betriebe bei der Einführung von Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement und CO2 Bilanzierungen. Betriebe aus Bielefeld, Gütersloh, Halle, Herford, Spenge, Steinhagen, Verl und Werther können sich jetzt bewerben. Wenige Plätze sind für die neue Runde noch verfügbar. Weitere Infos gibt es hier: https://www.bielefeld.de/oekoprofit

Quelle: Stadt Bielefeled | Umweltamt

Weitere Themen

Beim Girls’Day 2025 wollen wir Schülerinnen Mut machen, eines Tages den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Vier Chefinnen sind dabei.
Aus- und Weiterbildung

IHK Girls’Day 2025: Dein Tag als Chefin

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Eigene Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verkaufen? Ein Team zusammen zu stellen? Ein Unternehmen zu führen? Beim Girls’Day der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld lernt ihr inspirierende Unternehmerinnen und Gründerinnen kennen, die euch genau das erklären.

weiterlesen