CSR-Preis OWL 2022: Start der Bewerbungsphase

CSR (Corporate Social Responsibility) ist die Strategie der verantwortungsvollen Unternehmensführung. Viele kleine, mittlere und große Unternehmen in Ostwestfalen-Lippe engagieren sich selbstverständlich und mit ganzem Herzen für ihre Beschäftigten, die Umwelt, partnerschaftliche Markt- & Lieferbeziehungen sowie ihren Standort.

Der CSR-Preis OWL 2022 würdigt bereits zum fünften Mal ihre außergewöhnlichen CSR-Highlights und integrierten CSR-Strategien. Der Bewerbungsstart ist der 10. Januar 2022. Organisiert und durchgeführt wird er vom CSR-Kompetenzzentrum OWL der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. und der GILDE Wirtschaftsförderung Detmold. Seit 2013 wurden bereits 16 OWL-Unternehmen ausgezeichnet.

Ist auch Ihr CSR-Engagement preisverdächtig? Dann bewerben Sie sich einfach! Das Formular „Kurzbewerbung“ steht ab dem 10.01.2022 auf www.csr-preis-owl.de zum Download bereit, ab dann können Sie es bis zum 25.02.2022 unter csr-preis-owl@ifb-owl.de einreichen.

Die Schirmherrschaft für den Preis für verantwortungsvolle Unternehmensführung, Nachhaltigkeit und das herausragende gesellschaftliche Engagement ostwestfälisch-lippischer Unternehmen hat erneut der NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart übernommen. Sehen, hören und lesen Sie sein Grußwort zum Bewerbungsstart: csr-preis-owl.de/schirmherr

Quelle: CSR-Kompetenzzentrum OWL