IHK-Mobilitäts-Testwochen Bielefeld: Jetzt bis zu 10 kostenlose JobTickets pro Betrieb sichern!

MoBiel stellt für Bielefelder IHK-Mitgliedsbetriebe kostenlose JobTickets zur Verfügung, die jeweils einen Monat Laufzeit haben. Ein Betrieb kann bis zu zehn Tickets gleichzeitig beantragen. Der Geltungsbereich kann dabei den gesamten Westfalen-Tarif abdecken – je nach Wohnort des Mitarbeiters.

Neben den ÖPNV-Tickets gibt es vielfältige weitere Mobilitätsbausteine: Testen Sie Wasserstoff- und E-Autos, E-Bikes, E-Lastenräder, Carsharing, die Lade-App der Stadtwerke oder auch eine Beratung zur E-Lade-Infrastruktur.

Wer kann teilnehmen?

Es können alle IHK-Mitgliedsunternehmen teilnehmen, die in Bielefeld ansässig sind. Interessierte Beschäftigte wenden sich bitte an die zuständige Stelle in ihrem Unternehmen (z. B. Betrieblicher Mobilitätsmanager, Personalabteilung).

Details und Anmeldung

Alle Details zu den Mobilitäts-Testwochen finden Sie in unserem Folder auf unserer Homepage. Bitte teilen Sie uns dort über das Online-Anmeldeformular Ihre Kontaktdaten, die ausgewählten Bausteine und den Wunschzeitraum mit. Wir vernetzen Sie direkt mit unseren Unterstützern.