1. IHK-Netzwerktreffen Betriebliche Mobilität NRW (digital) am 28.10.2021

Betriebliches Mobilitätsmanagement (BMM) ist das Multitool der nachhaltigen Unternehmensführung. Ob Klimaschutz, Fachkräftesicherung, Unternehmensattraktivität oder Kostenreduktion – für all diese Themen ist BMM das Mittel der Wahl. Doch die Anforderungen an betriebliche Mobilität sind komplex und können im betrieblichen Alltag variieren.

Am 28.10.2021 von 16 bis 18 Uhr laden die IHKs in NRW gemeinsam mit dem „IHK-Netzwerkbüro Betriebliche Mobilität NRW“ und dem „Zukunftsnetz Mobilität NRW“ zum 1. (digitalen) Netzwerktreffen Betriebliche Mobilität in NRW ein. Lernen Sie von erfahrenen Unternehmen. wie Sie Ihre eigenen Maßnahmen sinnvoll ergänzen können. Auch auf dem Programm stehen Updates über die Förderlandschaft in der Elektromobilität, Erfahrungsberichte aus Betrieben und vieles mehr.

Melden Sie sich gerne kostenlos an auf https://events.dortmund.ihk24.de/BMM