Informationsveranstaltung für Bieter im Liefer- und Dienstleistungsbereich 14.03.2023 in der IHK Krefeld

Die IHK Krefeld bietet eine erste Informationsveranstaltung im Bereich Vergaberecht am 14.03.2023 in ihren Räumen an.

Die öffentliche Hand vergibt jährlich Aufträge in einer dreistelligen Milliardenhöhe. Der Staat kauft Produkte und Dienstleistungen nach den Regeln des Vergaberechts ein. Möchten auch Sie an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen und so neue Geschäftspartner gewinnen? In der Informationsveranstaltung erfahren Sie, wie und wo Sie die Ausschreibungen finden. Aber auch was zu beachten ist, um erfolgreich an Vergaben teilnehmen zu können.

Die Referentinnen Frau Dr. Sandra Haak und Frau Dr. Michaela Hogeweg bieten erste Infos rund um das Thema öffentliche Ausschreibung für bereits präqualifizierte und neue Unternehmen.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie über den folgenden Link: Vergaberecht für Bieter im Liefer-/Dienstleistungsbereich (ihk-krefeld.de)

Quelle: IHK Krefeld

Eintragung ins Goldene Buch der IHK beim „NRW-ASEAN Summit 2024“

Wir konnten 230 Teilnehmer bei „NRW-ASEAN Summit 2024“ begrüßen

230 Teilnehmer haben sich bei dem von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen (IHK) ausgerichteten „NRW-ASEAN Summit 2024“ über wirtschaftliche Chancen in den zehn Märkten des südostasiatischen Staatenverbunds informiert. Der Thementag am Donnerstag (18. April) in der Bielefelder Stadthalle wurde gemeinsam mit den IHKs Bonn, Köln, Krefeld und Münster veranstaltet. Zudem war der NRW-ASEAN Summit 2024 eine unserer Jubiläumsveranstaltungen im Jubiläumsjahr 2024 – denn in diesem Jahr feiert unsere IHK 175 Jahre.