Webinar: Corona-Reisebeschränkungen – Grenzüberschreitende Mitarbeitereinsätze u. Geschäftsreisen

Umfragen belegen, internationale Reisebeschränkungen sind aktuell und bleiben sicher auch mittelfristig eine der größten Problematiken im internationalen Geschäft. Anwälte des internationalen Anwaltsnetzwerkes Pangea Net berichten am 8. Juni 2021 von 9.30 bis 13.00 Uhr online aus der Praxis

und beantworten ihre individuellen Fragen zu Auslandseinsatz, Dienstreise, A1Bescheinigung, Entsendung, Corona, Meldepflichten und mehr. In drei Cahtrooms können Sie die Länder China, Frankreich, Österreich, Polen, Schweiz und Spanien wählen. Ein Wechsel der virtuellen Räume ist während des Webinars beliebig möglich.

Das Webinar findet via Zoom statt. Das Teilnahmeentgelt beträgt 80,- Euro

Corona-Reisebeschränkungen – Programm und Anmeldung

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.