Grüne Start-ups, die innovative und anwendungsorientierte Vorhaben umsetzen wollen, können unter Voraussetzungen einen Zuschuss erhalten.

Seminar: Nachhaltigkeit im Unternehmensalltag verankern

Sie wollen das Thema Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen vorantreiben oder sind von der neuen Pflicht zur Nachhaltigkeitsberichterstattung betroffen? Sie sind sich nicht sicher, wie dieser neue Prozess organisationsintern aufgesetzt werden kann oder was es für Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse zu beachten gilt?

In einer Kombination aus Vorträgen und Fragerunde werden den Teilnehmern am 22. August 2023 von 9:30 bis 13 Uhr in der IHK in Bielefeld die anstehenden regulatorischen Veränderungen im Bereich ESG, sowie deren unternehmensspezifische Umsetzung in die Praxis aufgezeigt.

Das Teilnahmeentgelt beträgt 95 Euro.

Programm und Anmeldung