Die Suche nach Alternativen oder Ergänzungen zu China als Markt, Produktionsstandort oder Zulieferer ist für viele Unternehmen notwendig und alles andere als leicht. Markets International greifet das Thema auf.

Publikation: Alternativen zu China – Markets International

Alternativen oder Ergänzungen zu China als Markt.

China plus One, De-Risking, Diversifizierung oder „eine klare Entscheidung für das Potenzial anderer Volkswirtschaften“: Wie man es auch immer nennen möchte, die Suche nach

Das Markets-International-Team hat sich weltweit auf die Suche nach möglichen Kandidaten und Kandidatinnen gemacht und stellt sie Ihnen im Schwerpunkt „Ihre Bewerbung, bitte!“ vor.

Kostenloser Download – Markets International

nina-springer-von-der-universität-münster

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.