Das Land NRW bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Technologien und Produkte auf der London Tech Week zu präsentieren.

NRW-Gemeinschaftsstand auf der London Tech Week

Die London Tech Week ist eines der größten Tech-Festivals in Europa. Jedes Jahr kommen einflussreiche Gründerinnen und Gründer, Acceleratoren, Unternehmen und Startups der
Tech-Szene für eine Woche nach London. Die Veranstaltung bietet vom 9. bis 13. Juni 2025 Unternehmen, Startups, Investorinnen und Investoren sowie Expertinnen und Experten aus
der ganzen Welt die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Technologie, Innovation und digitale Transformation zu
erkunden.

Das Land Nordrhein-Westfalen bietet Unternehmen aus NRW die Möglichkeit, ihre Technologien und Produkte einem internationalen Fachpublikum unter dem starken Dach des Landes zu präsentieren. Auf der London Tech Week erwartet Sie ein professionell gestalteter Messestand in exponierter Lage. Das moderne und offene Standkonzept zeichnet sich durch Helligkeit, Transparenz und eine digitale Präsentationsfläche aus und ermöglicht Ihnen ein aufmerksamkeitsstarkes Auftreten.

Der NRW-Firmengemeinschaftsstand auf der London Tech Week 2025 ist ein Projekt der NRW.Global Business GmbH und wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2025.

Die IHK Ostwestfalen informiert am 5. November 2024 über den Markt Türkei: Zoll, Vertrieb, Firmengründung und Rechtliches.

Türkei: Zoll, Vertrieb, Firmengründung und Rechtliches

Wir geben Ihnen am 5. November 2024 gemeinsam mit Expertinnen und Experten einen kompletten Marktüberblick: Starten mit dem Wirtschaftsupdate, geben Tipps zur Firmengründung und dem Vertrieb, erläutern die rechtliche Rahmenbedingungen, berichten aus der Praxis und erklären die Zollabwicklung.