Das Land NRW bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Technologien und Produkte auf der London Tech Week zu präsentieren.

NRW-Gemeinschaftsstand auf der London Tech Week

Die London Tech Week ist eines der größten Tech-Festivals in Europa. Jedes Jahr kommen einflussreiche Gründerinnen und Gründer, Acceleratoren, Unternehmen und Startups der
Tech-Szene für eine Woche nach London. Die Veranstaltung bietet vom 9. bis 13. Juni 2025 Unternehmen, Startups, Investorinnen und Investoren sowie Expertinnen und Experten aus
der ganzen Welt die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Technologie, Innovation und digitale Transformation zu
erkunden.

Das Land Nordrhein-Westfalen bietet Unternehmen aus NRW die Möglichkeit, ihre Technologien und Produkte einem internationalen Fachpublikum unter dem starken Dach des Landes zu präsentieren. Auf der London Tech Week erwartet Sie ein professionell gestalteter Messestand in exponierter Lage. Das moderne und offene Standkonzept zeichnet sich durch Helligkeit, Transparenz und eine digitale Präsentationsfläche aus und ermöglicht Ihnen ein aufmerksamkeitsstarkes Auftreten.

Der NRW-Firmengemeinschaftsstand auf der London Tech Week 2025 ist ein Projekt der NRW.Global Business GmbH und wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2025.

Weitere Informationen

Weitere Themen

Anfang Dezember gab es eine Einigung zur EUDR. Final muss die Verschiebung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht werden.
Umwelt & Energie

EUDR: Trilog-Einigung zu Verschiebung und Erleichterungen sowie EUDR-Umfrage

Die EU-Institutionen haben sich im Trilog zur EUDR am 4.12. zügig geeinigt. Viele der Forderungen der DIHK sind in den Anpassungen enthalten. Die Trilog-Einigung muss noch formal vom Rat und vom Plenum des Europaparlaments (am 16.12.25) angenommen werden. Die DIHK bemüht sich nun, die 4-monatige Review-Phase Anfang 2026 so gut wie möglich zu nutzen. Neben Beispielen bringt die DIHK hierzu auch Umfrageergebnisse ein. An einer bundesweiten Umfrage mit dem Ziel, die Unternehmensperspektive zu Aufwand und Ressourcen zu sammeln und praxisnahe Herausforderungen sichtbar machen, können alle Interessenten gerne teilnehmen.

weiterlesen