Anlässlich der London Tech Week veranstalten die IHK Ostwestfalen und NRW.Global Business vom 10. bis 12. Juni eine Reise nach London.

IHK-Delegationsreise zur London Tech Week

Anlässlich der London Tech Week veranstaltet die IHK Ostwestfalen zusammen mit NRW.Global Business vom 10. bis 12. Juni 2025 eine Unternehmensreise nach London. Neben dem Besuch der London Tech Week stehen Unternehmenseinblicke, Networking-Möglichkeiten und Fachgespräche mit führenden Akteurinnen und Akteuren der Branche auf dem Programm. Für Unternehmen aus NRW ist es eine Gelegenheit, sich über die neuesten technologischen Entwicklungen zu informieren, internationale Vernetzung voranzutreiben und die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Die Reise wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW.

Der Preis für die Teilnahme an der Unternehmensreise beträgt 560,00 Euro (zzgl. MwSt.). In den Kosten inkludiert sind die Teilnahme am Fachprogramm, das Ticket zur London Tech Week sowie Transferkosten (Oyster Card). Die individuellen An- und Abreise- sowie Unterbringungskosten tragen die Teilnehmenden selbst.

Programm und Anmeldung

Ihre Ansprechpartnerin: Luisa Griese, IHK Ostwestfalen, Tel. 0521 554-250, l.griese@ostwestfalen.ihk.de

Weitere Themen

Innovation & Technologie

Praxis-Workshop „Digitale Sichtbarkeit für Spezialanbieter“ am 4. Dezember 2025

Im Rahmen des Workshops werden Sie zentrale, strategische Überlegungen kennenlernen, die Ihnen helfen, Ihre Website und Ihr digitales Marketing für die Akquise von Wunschkunden wirkungsvoller ausrichten zu können. Dabei geht es vor allem um Klarheit in der Ansprache neuer Kunden und den gezielten Aufbau von Vertrauen und Reputation über digitale Kanäle, so dass sich dieser Praxisworkshop an die Geschäftsführung von spezialisierten B2B-Unternehmen richtet.

weiterlesen