Das Programm „Innovation Made in Ghana“ bietet die Möglichkeit, sich in Ghana mit Unternehmen aus der eigenen Branche zu vernetzen.

Ghana: Austauschprogramm für KMU und Wirtschaftsförderungen aus NRW

NRW Afrika informiert über ein Austauschprogramm für KMU und Wirtschaftsförderungen aus NRW.

Sie sind Entscheidungsperson in einem KMU oder arbeiten im Bereich der Wirtschaftsförderung? Das Programm „Innovation Made in Ghana“ bietet die Möglichkeit, sich in Ghana mit Unternehmen aus der eigenen Branche zu vernetzen sowie die Wirtschaft und Geschäftskultur dieses Landes kennenzulernen. Im September können Sie – organisiert durch die GIZ – einen Monat in Ghana verbringen. Was bietet Innovation Made in Ghana?

· Ein Stipendium von 750€ während des 4-wöchigen Aufenthalts in Ghana
· Ein Zuschuss zu den Unterkunftskosten in Accra, der Hauptstadt von Ghana (bis zu 750€)
· Übernahme der Flugkosten
· Unterstützung bei der Visa-Beantragung