Europakonferenz der deutschen Auslandshandelskammern in Wien

Zur Europakonferenz der deutschen Auslandshandelskammern werden am 6. und 7. Oktober 2022 mehr als 150 SpitzenvertreterInnen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Wien erwartet.

Hockkarätige ExpertInnen beleuchten in mehreren Panels das Thema „Re-Start Europe“.
• Auswirkungen des Green-Deal auf die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Wirtschaft
• Aus der Krise in den Wandel: Mobilität und Energie
• Stimmt der Kompass für die digitale und ökologische Transformation Europas?
• Zukunft der Lieferketten: Resilienz schlägt Effizienz?
• Aus dem Krisenmodus in neue globale Herausforderungen.

Auf der Homepage unter Details rechts oben das Menü aufrufen.

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.