Ägypten gibt Online-E-Visum frei

Ägypten startet ein Online-Portal, um Visa für Ägypten aus 74 Nationen zu erhalten. Dieses ermöglicht es Reisenden, mit Karte zu bezahlen und ihr Genehmigungsschreiben herunterzuladen, das sie per E-Mail erhalten. Es wird dann bei der Ankunft von Spezialisten überprüft.

Reisende müssen sich online bewerben, die Genehmigung wird dann von Einwanderungsbeamten geprüft, die nach zusätzlichen Informationen fragen können. Das Land behält sich das Recht vor, Bewerber abzulehnen. Das neue Visum soll die Reise nach Ägypten einfacher und sicherer machen, ohne dass eine Botschaft besucht werden muss.

Visa-Portal

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.