Letzte kostenfreie Schulung „Systems Engineering für technische Fachkräfte“

Zum letzten Mal bietet der Spitzencluster it’s OWL im „Bildungsmotor“ die kostenfreie Teilnahme am Qualifizierungsangebot „Systems Engineering“ an. Die Maßnahme umfasst acht dreistündige Schulungsmodule, Schulungsmaterialien, Catering, Fachexkursionen und Expertendialoge zur unternehmensspezifischen Umsetzung von Systems Engineering sowie ein Abschlusszertifikat. Zielgruppe sind technische Fachkräfte und Ingenieure aus Entwicklung und Vertrieb mit mehr als 10 Jahren Berufspraxis.
Die Schulung startet am 31. August 2017 und findet 14-tägig statt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen beschränkt, eine Teilnahme von bis zu zwei technischen Fachkräften/Ingenieuren je Unternehmen ist nach Absprache möglich. Weitere Informationen und Anmeldung bei Katharina Reintjes (k.reintjes@its-owl.de, 05251 5465 266)