Termin: Digitale Medien als Innovationskraft: Erster Media Innovation Day am 26. Juni 2019 an der FHM Bielefeld

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld veranstaltet am Mittwoch, den 26. Juni 2019, den ersten Media Innovation Day. Von 9.45 bis 13 Uhr geben verschiedene Vorträge einen spannenden Einblick in das Thema „Digitale Medien als Innovationskraft“.Digitale Innovationen helfen Unternehmen dabei schneller, wirtschaftlicher und nachhaltiger zu agieren. Doch wie und wo lassen sich neue Medien überhaupt einsetzen? Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch ihren Einsatz und welche Unternehmen und Märkte werden sich dadurch verändern? Diese und weitere Fragen werden beim ersten Media Innovation Day der FHM Bielefeld diskutiert. Dazu hat die Hochschule Unternehmen eingeladen, die sich tagtäglich mit digitalen Technologien und ihren Potenzialen beschäftigen und die gemeinsam mit den Teilnehmern einen Blick in die Zukunft wagen.
Die Agenda finden Sie hier: https://www.fh-mittelstand.de/fhm/news-hochschulinformationen/artikel/digitale-medien-als-innovationskraft-erster-media-innovation-day-am-26-juni-2019-an-der-fhm-bielef/