Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Sicherheitshinweis für die Wirtschaft | 02/2022 | 23.03.2022 | Betreff: Krieg in der Ukraine

Das militärische Vorgehen Russlands in der Ukraine wird nach wie vor durch Cyberangriffe und Versuche der Einflussnahme begleitet. Das Risiko, dass auch deutsche Stellen zu Zielen werden, ist weiterhin hoch.
Der Sicherheitshinweis für die Wirtschaft des Bundesamtes für Verfassungsschutz informiert über aktuelle Erkenntnisse, die für deutsche Unternehmen relevant sein können. Zudem bietet er konkrete Handlungsempfehlungen, damit Unternehmen ihr Schutzniveau vorausschauend an die aktuelle Lage anpassen können.
Weiterlesen: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/wirtschafts-wissenschaftsschutz/2022-03-23-Sicherheitshinweis2.html

Weitere Themen