„Autonomes Fahren - Vision oder Wirklichkeit?“

Safety und Security in der Fahrzeugentwicklung: Fraunhofer IEM und dSPACE veröffentlichen Whitepaper

In einer zunehmend vernetzten und autonomen Fahrzeugwelt entstehen neue Sicherheitsrisiken. In einem Whitepaper zum Thema Safety und Security in der Fahrzeugentwicklung stellen das Fraunhofer IEM und dSPACE einen Ansatz vor, mit dem Unternehmen diese Risiken minimieren und beherrschen können. Grundlage ist ein Transferprojekt im Technologienetzwerk it’s OWL.

Für weitere Informationen einfach HIER klicken

Quelle: https://www.iem.fraunhofer.de/de/newsroom/presse-und-news/fraunhofer-iem-dspace-veroeffentlichen-whitepaper.html