OWL Innovationspreis 2021/22 – Jetzt bewerben!

Mit ihren Innovationen erobern Unternehmen aus OstWestfalenLippe die Weltmärkte und sind Garant für Wertschöpfung und Beschäftigung in der Region. Darüber hinaus entwickeln sie Lösungen für ein besseres Leben und Arbeiten in der Zukunft.

Mit dem OWL-Innovationspreis MARKTVISIONEN stellt die OstWestfalenLippe GmbH diese Innovationen ins Licht der Öffentlichkeit, um sie zu würdigen und neue Impulse zu setzen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Ausgezeichnet werden Unternehmen aus OstWestfalenLippe für innovative Produkte, Dienstleistungen und Prozesse. Der Preis wird in drei Kategorien ausgeschrieben: „Marktvisionen“, „Zukunft gestalten“ sowie „Start-up“. Der Start-up-Preis ist mit einem Preisgeld von 5.000 € und einem Beratungspaket dotiert.

Zeigen Sie mit Ihrer Beteiligung, wie viel Innovationskraft in OstWestfalenLippe steckt. Mitmachen lohnt sich: Denn der Wettbewerb und die Sieger finden eine große öffentliche Aufmerksamkeit, die auch zu neuen Kunden und Kontakten führt. Alle Wettbewerbsbeiträge werden in einer Broschüre und einer Onlinekampagne vorgestellt.

Weitere Infromationen zum Wettbewerb und zur Beteiligung finden Sie hier. Bewerbungsschluss ist der 27. August 2021.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne steht Ihnen Jan Großewinkelmann von der OstWestfalenLippe GmbH für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung (Tel. 0521 96733285, E-Mail: j.grossewinkelmann@ostwestfalen-lippe.de).

Quelle: OstWestfalenLippe GmbH