Matchmaking-Event: The Future of Food – nachhaltige Perspektiven für den Mittelstand

Matchmaking- Event in der Future Food Factory OWL

Wie können digitale Lösungen die Nachhaltigkeitsbestrebungen der Wirtschaft erleichtern?

Wie können Nebenströme der Lebensmittelverarbeitung in Zukunft gewinnbringend verwertet werden?

Wie kann man gemeinsam praktische Herausforderungen in Innovationsprojekten angehen?

Welche Möglichkeiten gibt es, direkt vom Technologietransfer aus der Forschung zu profitieren?

Diese und weitere Themen möchte die TH OWL gemeinsam mit Ihnen adressieren und diskutieren. Seien Sie dabei und nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen und Forschenden zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und neue Kooperationsmöglichkeiten zu entdecken.

Dienstag, den 25. Juni 2024 von 13.00 – 16.00 Uhr

Future Food Factory OWL,
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Campusallee 15, 32657 Lemgo

Begrüßung und Moderation
Dr. Nele Jantz, Future Food Factory OWL, TH OWL

Impuls: Forschung und Transfer in der Future Food Factory OWL
Dr. Imke Weishaupt, Transfermanagerin TH OWL

Impuls: Sustainability Forschungsprojekt aus Unternehmenssicht
T.b.a.

Impuls: Das Projekt TransformERN – auf dem Weg zu einem Transformations-Ökosystem für die Ernährungswirtschaft NRW
Norbert Reichl, FPI e.V.

Matchmaking Session: Industry meets Science
Kurzimpulse: Fördermöglichkeiten und Projekt Sixfold
Forschungs- und Transferzentrum TH OWL und Sebastian Wittland, Future Food Factory OWL, TH OWL

Kurzimpuls und Ausblick: Projekt Sixfold
Sebastian Wittland, Future Food Factory OWL, TH OWL

Weitere Infos und Anmeldung!