Google-Ads Sprechtag – virtuelle Einzelgespräche

Google-Ads hat sich im Laufe der Zeit zu einem komplexen Tool für die Kundengewinnung entwickelt. Die Vielfalt an Funktionen und Auswertungen macht die Umsetzung und Analyse von Kampagnen herausfordernd.
Um mehr Klarheit im Umgang mit Google-Ads zu erlangen, bieten wir Ihnen deshalb die Möglichkeit einer individuellen und vertraulichen Sprechstunde.
Die Sprechstunde zeigt auf, ob Ads grundsätzlich zielführend eingesetzt werden oder ob Marketing-Budget nicht anderweitig genutzt werden sollte. Dabei kann in diesem Basis-Check nicht jedes Detail analysiert werden. Hauptziel der Sprechstunde ist die Sensibilisierung im Hinblick auf die vielen Stellschrauben, die erst im richtigen Zusammenspiel zu positiven Ergebnissen führen.
Weitere Infos und Anmeldung: https://www.ostwestfalen.ihk.de/veranstaltungen/detailansicht/Event/google-ads-sprechtag-virtuelle-einzelgespraeche/

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.