Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

BioCon Valley® ist eines der besten deutschen Innovationsnetzwerke

Die BioCon Valley®-Initiative Mecklenburg-Vorpommerns ist zum dritten Mal in Folge mit dem „Silber Label“ der Europäischen Cluster Management Excellence Initiative (ECEI) ausgezeichnet worden. Die ECEI würdigt damit erneut die hohe Qualität des Clustermanagements des Netzwerkes der Gesundheitswirtschaft für Mecklenburg-Vorpommern.

Nachdem die BioCon Valley®-Initiative, bestehend aus der BioCon Valley® GmbH und dem BioCon Valley Mecklenburg-Vorpommern e. V., bereits 2017 erstmals mit dem europäischen Qualitätslabel in Silber zur Würdigung ihres hervorragenden Clustermanagements ausgezeichnet wurde, erhielt sie 2019 und 2022 die entsprechende Re-Zertifizierung.
Weiterlesen: https://www.bioconvalley.org/aktuelles/details/news/biocon-valley-ist-eines-der-besten-deutschen-innovationsnetzwerke/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=30df055774d675015bdfacb34cb7a59d

Weitere Themen

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.

weiterlesen