BioCon Valley® ist eines der besten deutschen Innovationsnetzwerke

Die BioCon Valley®-Initiative Mecklenburg-Vorpommerns ist zum dritten Mal in Folge mit dem „Silber Label“ der Europäischen Cluster Management Excellence Initiative (ECEI) ausgezeichnet worden. Die ECEI würdigt damit erneut die hohe Qualität des Clustermanagements des Netzwerkes der Gesundheitswirtschaft für Mecklenburg-Vorpommern.

Nachdem die BioCon Valley®-Initiative, bestehend aus der BioCon Valley® GmbH und dem BioCon Valley Mecklenburg-Vorpommern e. V., bereits 2017 erstmals mit dem europäischen Qualitätslabel in Silber zur Würdigung ihres hervorragenden Clustermanagements ausgezeichnet wurde, erhielt sie 2019 und 2022 die entsprechende Re-Zertifizierung.
Weiterlesen: https://www.bioconvalley.org/aktuelles/details/news/biocon-valley-ist-eines-der-besten-deutschen-innovationsnetzwerke/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=30df055774d675015bdfacb34cb7a59d

Weitere Themen

Beim Girls’Day 2025 wollen wir Schülerinnen Mut machen, eines Tages den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Vier Chefinnen sind dabei.
Aus- und Weiterbildung

IHK Girls’Day 2025: Dein Tag als Chefin

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Eigene Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verkaufen? Ein Team zusammen zu stellen? Ein Unternehmen zu führen? Beim Girls’Day der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld lernt ihr inspirierende Unternehmerinnen und Gründerinnen kennen, die euch genau das erklären.

weiterlesen