Barcamp 2.0 – Online Denkanstöße – Diskutieren – Digitalisieren

Passend zum digitalen, innovativen Wandel möchten wir mit Ihnen in eine neue Form des Austausches gehen – in ein Barcamp 2.0 Online.
Wir wollen gemeinsam Themen aufgreifen und diskutieren, die sich rund um die Themen Logistik, Data Science und Product-Service Engineering drehen.

Sie haben die Chance, sich in kleinen Sessions mit 3 Experten vom Campus Gütersloh der Fachhochschule Bielefeld in virtuellen Räumen auszutauschen.
Bringen Sie sich ein – mit Ihren Ideen, Bedarfen, Problemen, Visionen, Projekten und Fragen- diskutieren Sie mit Studenten, Professoren und Unternehmen.
Alles ist offen.

Wann?   1. Oktober 2020, 16:00 – 17:30 Uhr
Wo?        Webinar

Fühlen Sie sich eingeladen!

Bitte melden Sie sich bis zum 23. September 2020 bei Herrn Benjamin Schattenberg, Telefon: 0521 554-223, E-Mail: b.schattenberg@ostwestfalen.ihk.de, an.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Eintragung ins Goldene Buch der IHK beim „NRW-ASEAN Summit 2024“

Wir konnten 230 Teilnehmer bei „NRW-ASEAN Summit 2024“ begrüßen

230 Teilnehmer haben sich bei dem von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen (IHK) ausgerichteten „NRW-ASEAN Summit 2024“ über wirtschaftliche Chancen in den zehn Märkten des südostasiatischen Staatenverbunds informiert. Der Thementag am Donnerstag (18. April) in der Bielefelder Stadthalle wurde gemeinsam mit den IHKs Bonn, Köln, Krefeld und Münster veranstaltet. Zudem war der NRW-ASEAN Summit 2024 eine unserer Jubiläumsveranstaltungen im Jubiläumsjahr 2024 – denn in diesem Jahr feiert unsere IHK 175 Jahre.