Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Wissen erweitern: Kostenloser Online-Kurs über Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI) ist aktuell das Schlagwort schlechthin. Doch was verbirgt sich dahinter genau? Der kostenlose Online-Kurs „Elements of AI“ entwickelt von der finnischen Unternehmensberatung Reaktor und der Universität Helsinki bietet hier eine interessante Option, um sein Wissen zu erweitern.

Der Online-Kurs kombiniert Theorie mit praktischen Übungen. Außerdem ermöglicht er den Teilnehmern das Lerntempo individuell zu bestimmen. Mit einfacher Sprache und verständlichen Beispielen sollen auf diese Weise grundlegende Informationen vermittelt werden – ohne spezielle Kenntnisse in Mathematik oder Informatik vorauszusetzen. So erfährt man was KI leisten kann und wie etwa Maschinen lernen, Bilder und Texte zu identifizieren. Jetzt reinschauen unter https://www.elementsofai.de/

 

Link: https://www.elementsofai.de/

 Quelle: https://www.elementsofai.de/

Weitere Themen