Mittelstand meets Start-ups – jetzt bewerben

Mit dem neuen Format „Mittelstand trifft Start-ups – bundesweit“ wird eine bundesweite, digitale und branchenspezifische Veranstaltungsreihe geschaffen, die es Mitgliedsunternehmen der IHKs deutschlandweit ermöglichen soll, innovative und branchenspezifische Lösungen von Start-ups kennenzulernen und in den Austausch zu kommen. In der ersten Runde wird der Fokus auf die Baubranche gelegt.

Überzeugen Sie ein deutschlandweites IHK-Expertengremium mit Ihren innovativen, branchenspezifischen Angebot und werden Sie eines der TOP 5 Start-ups, das die Möglichkeit erhält, sich in einem 5-minütigen Pitch vorzustellen.

Kriterien:

  • Ihr Unternehmen ist nicht älter als 10 Jahre,

 Sie haben Ihren Hauptsitz in Deutschland,

  • können ein fertiges Produkt/Dienstleistung am Markt vorweisen sowie
  • (erste) Umsätze und Referenzkunden.

Bewerben Sie sich bis zum 19. Mai 2022 über dieses Online-Formular.

Weitere Themen

Recht & Steuern

Fake-Rechnungen für Umsetzung der DGUV-Richtlinie im Umlauf

Der Schutzverband (DSW) erhält aktuell von verschiedenen Seiten Hinweise auf  gefälschte Rechnungen für die Umsetzung von Arbeitsschutzvorschriften und das in diesem Zusammenhang zu vergebende Zertifikat. Obwohl kein Mitglied bei der rechnungsstellenden Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN), wurde auch der Schutzverband selbst mit einer solchen Zahlungsaufforderung kontaktiert.

weiterlesen