Mittelstand meets Start-ups – jetzt bewerben

Mit dem neuen Format „Mittelstand trifft Start-ups – bundesweit“ wird eine bundesweite, digitale und branchenspezifische Veranstaltungsreihe geschaffen, die es Mitgliedsunternehmen der IHKs deutschlandweit ermöglichen soll, innovative und branchenspezifische Lösungen von Start-ups kennenzulernen und in den Austausch zu kommen. In der ersten Runde wird der Fokus auf die Baubranche gelegt.

Überzeugen Sie ein deutschlandweites IHK-Expertengremium mit Ihren innovativen, branchenspezifischen Angebot und werden Sie eines der TOP 5 Start-ups, das die Möglichkeit erhält, sich in einem 5-minütigen Pitch vorzustellen.

Kriterien:

  • Ihr Unternehmen ist nicht älter als 10 Jahre,

 Sie haben Ihren Hauptsitz in Deutschland,

  • können ein fertiges Produkt/Dienstleistung am Markt vorweisen sowie
  • (erste) Umsätze und Referenzkunden.

Bewerben Sie sich bis zum 19. Mai 2022 über dieses Online-Formular.

Weitere Themen

Standort & Infrastruktur

Jahresempfang 2025: Die Bildergalerie des Abends

Rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Hochschulen und Gesellschaft sind am Montag (1. Dezember) der Einladung der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK) zum traditionellen Jahresempfang gefolgt. IHK-Präsident Jörn Wahl-Schwentker sprach in seiner Rede die aktuellen Herausforderungen für die regionale Wirtschaft offen an, rief aber zugleich auf, nach vorne zu schauen und sich bietende Potenziale zu nutzen.

weiterlesen