Expressbürgschaft der Bürgschaftsbank NRW für Existenzgründer

Die Bürgschaftsbank hat ihr Angebot für Existenzgründer (vor Aufnahme der Geschäftstätigkeit) ausgeweitet und bietet nun eine ExpressBürgschaft mit einem Verbürgungsanteil von 50-70 Prozent an. Damit verbessert die Bürgschaftsbank ihr Angebot für eine schnelle Kreditaufnahme und schließt zudem eine Lücke, da nun auch Bürgschaftsbeträge bis 250.000 Euro schnell und ausschließlich über die Hausbank abgewickelt werden können.

Das Kreditinstitut Ihrer Wahl (Hausbank) stellt den Antrag online über die Internetseite der Bürgschaftsbank. Die Bürgschaftsentscheidung wird in der Regel innerhalb von 72 Stunden getroffen.

Weitere Infos erhalten Sie bei der Bürgschaftsbank NRW

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.