IHKs bieten kostenlose Webinare an

Qualifiziertes Personal ist in den meisten Branchen bereits heute knapp und die demografische Entwicklung dürfte die Lage in den kommenden Jahren weiter verschärfen. Wir als Industrie- und Handelskammern in
NRW bieten Ihnen daher eine thematisch breit gefächerte Webinar-Reihe an, mit der Sie Ihr Unternehmen ideal auf die Sicherung des Fachkräftebedarfs vorbereiten können.

IHK-Webinare

Wir bündeln unsere Kräfte, um Ihnen ein möglichst breites Webinar-Angebot bieten zu können.
Alle teilnehmenden Kammern bieten darüber hinaus weitere Beratungs- und Informationsangebote zum Thema Fachkräftesicherung.

Sie können sich hierzu gerne und jederzeit an Ihre regional zuständige IHK wenden. Diese Übersicht enthält eine Vorschau der Themen für 2024 mit der Angabe der jeweils veranstaltenden IHK. Diese IHK ist organisatorisch und rechtlich verantwortlich für die Durchführung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre Industrie- und Handelskammern in NRW

Übersicht IHK-Webinare zur Fachkräftesicherung