Dozentin oder Dozent bei der IHK Akademie Ostwestfalen werden – jetzt bewerben

Aus der Wirtschaft, für die Wirtschaft. Die gemeinnützige Akademie der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld unterstützt in allen Fragen der beruflichen Qualifizierung und externen Personalentwicklung. Ein Angebot exklusiv für ostwestfälische Unternehmer und Unternehmerinnen und ihre Belegschaften.

Über 500 Expertinnen und Experten aus ganz Deutschland konzipieren und leiten unsere Weiterbildungsangebote. Sie sind:

• Lehrende an Hoch- und Fachhochschulen
  • Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
  • Steuerberaterinnen und Steuerberater
  • Unternehmensberaterinnen und Unternehmensberater
  • Expertinnen und Experten aus Genehmigungsbehörden
  • Kommunikations- und Verhaltenstrainerinnen und –trainer
  • erfahrene Fachleute aus Unternehmen

Sie möchten ebenfalls Dozentin oder Dozent werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, weitere Informationen finden Sie unter https://www.ihk-akademie.de/bildungsangebot/dozenten

Innovation & Technologie

Website-Check-Sprechtage am 23.05.2024 und 13.06.2024

Der Auftritt im Internet spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Die Website ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und ihr Eindruck prägt deren Meinung über das Unternehmen. Sie fungiert praktisch als digitale Visitenkarte und beeinflusst maßgeblich das Image und den Erfolg des Unternehmens. Daher ist das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die zielgruppenspezifischen Inhalte, die mobile Zugänglichkeit sowie die Datenschutz- und Datensicherheitsstandards von entscheidender Bedeutung.