Online-Marketing: Stellen Sie Ihre Fragen im Live-Video am 14. April

Mehr als 75 Prozent der in Deutschland lebenden Personen ist bereits online. Die digitale Zielgruppe für Unternehmen wird immer größer – und der Internetauftritt damit zunehmend kaufentscheidend. Daniel Gremm macht Unternehmen fit im Bereich Online-Marketing. In einem Live-Video spricht der Experte Klartext, wie die Unternehmen in der schnelllebigen Internet-Welt mithalten können. Los geht es am Mittwoch, 14. April, um 15 Uhr.

Daniel Gremm arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich Online-Marketing. Als Experte bietet er unter anderem den IHK-Zertifikatslehrgang „Online-Marketing-Manager/-in“ an. Wie gehen Sie mit der Herausforderung Digitalisierung um? Erreichen Sie alle potentiellen Kunden/Kundinnen im Internet und sind diese mit Ihnen und Ihren Angeboten zufrieden? Kommunizieren Sie kundenorientiert und binden Sie Ihre Kunden/Kundinnen bestmöglich in der schnelllebigen Internet-Welt? Wenn Sie diese und ähnliche Fragen beschäftigen, sind Sie bei unserem Facebook-Live-Video genau richtig.

Im Gespräch am 14. April stellt Daniel Gremm seine Arbeit zum Online-Marketing vor, geht auf die aktuelle Situation während Corona ein und nimmt sich Zeit für Ihre Fragen. Was möchten Sie vom Experten wissen? Während des Live-Videos haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich selbst über den Chat in das Gespräch einzubringen.

Zur Live-Veranstaltung gelangen Sie hier: