Online-Marketing: Stellen Sie Ihre Fragen im Live-Video am 14. April

Mehr als 75 Prozent der in Deutschland lebenden Personen ist bereits online. Die digitale Zielgruppe für Unternehmen wird immer größer – und der Internetauftritt damit zunehmend kaufentscheidend. Daniel Gremm macht Unternehmen fit im Bereich Online-Marketing. In einem Live-Video spricht der Experte Klartext, wie die Unternehmen in der schnelllebigen Internet-Welt mithalten können. Los geht es am Mittwoch, 14. April, um 15 Uhr.

Daniel Gremm arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich Online-Marketing. Als Experte bietet er unter anderem den IHK-Zertifikatslehrgang „Online-Marketing-Manager/-in“ an. Wie gehen Sie mit der Herausforderung Digitalisierung um? Erreichen Sie alle potentiellen Kunden/Kundinnen im Internet und sind diese mit Ihnen und Ihren Angeboten zufrieden? Kommunizieren Sie kundenorientiert und binden Sie Ihre Kunden/Kundinnen bestmöglich in der schnelllebigen Internet-Welt? Wenn Sie diese und ähnliche Fragen beschäftigen, sind Sie bei unserem Facebook-Live-Video genau richtig.

Im Gespräch am 14. April stellt Daniel Gremm seine Arbeit zum Online-Marketing vor, geht auf die aktuelle Situation während Corona ein und nimmt sich Zeit für Ihre Fragen. Was möchten Sie vom Experten wissen? Während des Live-Videos haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich selbst über den Chat in das Gespräch einzubringen.

Zur Live-Veranstaltung gelangen Sie hier:

Eintragung ins Goldene Buch der IHK beim „NRW-ASEAN Summit 2024“

Wir konnten 230 Teilnehmer bei „NRW-ASEAN Summit 2024“ begrüßen

230 Teilnehmer haben sich bei dem von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen (IHK) ausgerichteten „NRW-ASEAN Summit 2024“ über wirtschaftliche Chancen in den zehn Märkten des südostasiatischen Staatenverbunds informiert. Der Thementag am Donnerstag (18. April) in der Bielefelder Stadthalle wurde gemeinsam mit den IHKs Bonn, Köln, Krefeld und Münster veranstaltet. Zudem war der NRW-ASEAN Summit 2024 eine unserer Jubiläumsveranstaltungen im Jubiläumsjahr 2024 – denn in diesem Jahr feiert unsere IHK 175 Jahre.