Online-Marketing: Stellen Sie Ihre Fragen im Live-Video am 14. April

Mehr als 75 Prozent der in Deutschland lebenden Personen ist bereits online. Die digitale Zielgruppe für Unternehmen wird immer größer – und der Internetauftritt damit zunehmend kaufentscheidend. Daniel Gremm macht Unternehmen fit im Bereich Online-Marketing. In einem Live-Video spricht der Experte Klartext, wie die Unternehmen in der schnelllebigen Internet-Welt mithalten können. Los geht es am Mittwoch, 14. April, um 15 Uhr.

Daniel Gremm arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich Online-Marketing. Als Experte bietet er unter anderem den IHK-Zertifikatslehrgang „Online-Marketing-Manager/-in“ an. Wie gehen Sie mit der Herausforderung Digitalisierung um? Erreichen Sie alle potentiellen Kunden/Kundinnen im Internet und sind diese mit Ihnen und Ihren Angeboten zufrieden? Kommunizieren Sie kundenorientiert und binden Sie Ihre Kunden/Kundinnen bestmöglich in der schnelllebigen Internet-Welt? Wenn Sie diese und ähnliche Fragen beschäftigen, sind Sie bei unserem Facebook-Live-Video genau richtig.

Im Gespräch am 14. April stellt Daniel Gremm seine Arbeit zum Online-Marketing vor, geht auf die aktuelle Situation während Corona ein und nimmt sich Zeit für Ihre Fragen. Was möchten Sie vom Experten wissen? Während des Live-Videos haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich selbst über den Chat in das Gespräch einzubringen.

Zur Live-Veranstaltung gelangen Sie hier: 

Weitere Themen

Anfang Dezember gab es eine Einigung zur EUDR. Final muss die Verschiebung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht werden.
Umwelt & Energie

EUDR: Trilog-Einigung zu Verschiebung und Erleichterungen sowie EUDR-Umfrage

Die EU-Institutionen haben sich im Trilog zur EUDR am 4.12. zügig geeinigt. Viele der Forderungen der DIHK sind in den Anpassungen enthalten. Die Trilog-Einigung muss noch formal vom Rat und vom Plenum des Europaparlaments (am 16.12.25) angenommen werden. Die DIHK bemüht sich nun, die 4-monatige Review-Phase Anfang 2026 so gut wie möglich zu nutzen. Neben Beispielen bringt die DIHK hierzu auch Umfrageergebnisse ein. An einer bundesweiten Umfrage mit dem Ziel, die Unternehmensperspektive zu Aufwand und Ressourcen zu sammeln und praxisnahe Herausforderungen sichtbar machen, können alle Interessenten gerne teilnehmen.

weiterlesen