Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

OWL-Innovationspreis MARKTVISIONEN 2019 – Gesucht: Innovationen aus OstWestfalenLippe

OstWestfalenLippe gehört zu den wirtschaftsstärksten Standorten in Europa. Mit ihren Innovationen erobern Unternehmen aus OWL die Weltmärkte und sind Garant für Wertschöpfung und Beschäftigung in der Region. Darüber hinaus entwickeln sie Lösungen für ein besseres Leben und Arbeiten in der Zukunft.Mit dem OWL-Innovationspreis MARKTVISIONEN stellt die OstWestfalenLippe GmbH diese Innovationen ins Licht der Öffentlichkeit, um sie zu würdigen und neue Impulse zu setzen. Ausgezeichnet werden Unternehmen aus OWL für innovative Produkte, Dienstleistungen und Prozesse. Der Preis wird in drei Kategorien verliehen: Industrie und Handwerk, Zukunft gestalten und Start-up. Der Start-up-Preis ist mit einem Preisgeld von 5.000 EUR und einem Beratungspaket dotiert.

Der OWL-Innovationspreis ist ein bedeutender Wirtschaftspreis mit eindrucksvollen Ergebnissen. Mit der insgesamt 13. Ausschreibung ist der Wettbewerb, der in enger Kooperation mit den Kammern und Hochschulen umgesetzt wird, aus der Region nicht wegzudenken. 1.022 Beiträge haben sich bei den bisherigen zwölf Ausschreibungen dem Urteil der Jury gestellt, von denen 44 prämiert wurden. Erfolgreiche Entwicklungen und weitere Auszeichnungen haben die Jury immer wieder in ihrem Urteil bestätigt.

Wir laden Sie herzlich ein, sich am OWL-Innovationspreis 2019 zu beteiligen. Es lohnt sich: Denn der Wettbewerb und die Sieger finden eine große öffentliche Aufmerksamkeit, die auch zu neuen Kunden und Kontakten führt. Gleichzeitig helfen Sie mit Ihrer Teilnahme, die Innovationskraft des Wirtschafts- und Kulturraums OstWestfalenLippe zu demonstrieren. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.ostwestfalen-lippe.de/owl-innovationspreis-marktvisionen-2017.html

Bildquelle: Sunny Studio/stock.adobe.com

Weitere Themen

nina-springer-von-der-universität-münster
Allgemein

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.

weiterlesen