Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Google-Ads Sprechtag – virtuelle Einzelgespräche

Google-Ads hat sich im Laufe der Zeit zu einem komplexen Tool für die Kundengewinnung entwickelt. Die Vielfalt an Funktionen und Auswertungen macht die Umsetzung und Analyse von Kampagnen herausfordernd.
Um mehr Klarheit im Umgang mit Google-Ads zu erlangen, bieten wir Ihnen deshalb die Möglichkeit einer individuellen und vertraulichen Sprechstunde.
Die Sprechstunde zeigt auf, ob Ads grundsätzlich zielführend eingesetzt werden oder ob Marketing-Budget nicht anderweitig genutzt werden sollte. Dabei kann in diesem Basis-Check nicht jedes Detail analysiert werden. Hauptziel der Sprechstunde ist die Sensibilisierung im Hinblick auf die vielen Stellschrauben, die erst im richtigen Zusammenspiel zu positiven Ergebnissen führen.
Weitere Infos und Anmeldung: https://www.ostwestfalen.ihk.de/veranstaltungen/detailansicht/Event/google-ads-sprechtag-virtuelle-einzelgespraeche/

Weitere Themen

nina-springer-von-der-universität-münster
Allgemein

Prof. Dr. Nina Springer: „Medienlandschaft wird diverser“

Printmedien, Hörfunk und Fernsehen müssen sich der digitalen Transformation stellen. Wie kann dieser Wandel gelingen? Darüber spricht Prof. Dr. Nina Springer von der Universität Münster im Interview. Sie erläutert, wie sich Journalismus verändert hat und wie Leserinnen und Leser davon profitieren können. Und welche Bedeutung dies wiederum für die Verlage hat.

weiterlesen