Einladung: Mehrerlöse durch Direktvermarktung von Solaranergie

Gemeinsam mit Green in Business und NEXT Kraftwerke informieren wir über das Thema „Direktvermarktung von Solarenergie“ einzuladen.

Die Online-Veranstaltung findet am 27.4.2023 um 15:30 Uhr statt. Im Verlauf des Webinars erfahren Sie mehr über die folgenden Themen:

  • Solarenergie als einfache Massnahme zur Dekarbonisierung
  • Technische Anforderungen und Voraussetzungen für die Direktvermarktung
  • Die Funktionsweise der Direktvermarktung von Solarenergie
  • Vorteile der Direktvermarktung von Solarenergie
  • Mögliche Geschäftsmodelle und Rentabilität der Direktvermarktung

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier: https://events.teams.microsoft.com/event/1b0f9f9e-b507-42af-b7e4-0bc6c882d54e@b2af4ea6-6b09-4806-97c0-ed641c9764f1

Weitere Themen

Recht & Steuern

Krank durch Tattoo: Keine Entgeltfortzahlung

Tä­to­wie­run­gen gel­ten längst als Aus­druck in­di­vi­du­el­ler Le­bens­ge­stal­tung – auch im Be­rufs­le­ben sind sie weit­ge­hend ak­zep­tiert. Aber: Wer sich frei­wil­lig tä­to­wie­ren lässt, muss das Ri­si­ko mög­li­cher Fol­gen selbst tra­gen – auch fi­nan­zi­ell.

weiterlesen
Innovation & Technologie

Künstliche Intelligenz für kleine und mittlere Unternehmen

Die Universität Bielefeld hat die Förderzusage für das Projekt „LLM4KMU“ erhalten, das im Programm NEXT.IN.NRW des Landes Nordrhein-Westfalen unterstützt wird. Das Projekt verfolgt das Ziel, den Einsatz von Open Source Large Language Models (LLM) in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zu optimieren.

weiterlesen